Zum Verkauf steht ein großzügiges Baugrundstück mit insgesamt ca. 1.174 m² Fläche, bestehend aus dem Flurstücken (2905) . Das Grundstück befindet sich in begehrter Lage von Poppenbüttel und bietet vielfältige Bebauungsmöglichkeiten gemäß dem Bebauungsplan Nr. „Poppenbüttel 14 – Hummelsbüttel 20“.
Das Grundstück ist derzeit mit einem Einfamilienhaus und einer Garage bebaut. Die Abrisskosten sind vom Käufer zu tragen.
Bebaubarkeit und Besonderheiten (Festsetzungen):
• WR – Reines Wohngebiet
• I – Zwingend 1 Vollgeschoss
• o – Offene Bauweise
• GRZ 0,2 – Grundflächenzahl
• GFZ 0,3 – Geschossflächenzahl
• Nur Einzel- und Doppelhäuser zulässig.
Grundstücksmaße:
• Breite: ca. 20 Meter
• Länge: ca. 53 Meter
Diese Liegenschaft eignet sich hervorragend für private Bauherren ebenso wie für Investoren, die eine oder zwei attraktive Wohneinheiten realisieren möchten – ob zur Selbstnutzung, als Mehrgenerationenlösung oder zur Vermietung.
Fazit:
Ein seltenes Angebot mit großem Potenzial in familienfreundlicher Lage – sichern Sie sich dieses Grundstück und gestalten Sie Ihr neues Zuhause nach Ihren Vorstellungen.