Diese Etagenwohnung von 1968 liegt im ersten Obergeschoss und bringt auf 56 m² alles mit, was zwei Zimmer brauchen: eine klare Aufteilung, kurze Wege und viel Spielraum für eigene Ideen.
Die Diele empfängt Sie als zentraler Verteiler und lässt Platz für Garderobe und Stauraum. Von hier geht es direkt in den Wohn- und Essbereich – das Herzstück der Wohnung. Ob große Couchlandschaft mit kleinem Esstisch oder umgekehrt: Der Zuschnitt lässt Ihnen die Wahl. Der Balkon schließt sich direkt ans Wohnzimmer an und erweitert den Wohnraum nach draußen.
Die Küche ist als separater Raum angelegt, mit direkter Anbindung an den Essplatz. Ausstattung und Gestaltung stammen aus einer anderen Zeit – genau das macht sie zur idealen Grundlage für eine Küche nach Ihrem Geschmack.
Das Schlafzimmer liegt ruhig und lässt sich gut kombinieren: zusätzlicher Stauraum, ein Kleiderschranksystem oder eine kleine Arbeitsecke finden hier Platz.
Vom Flur aus erreichen Sie das Badezimmer. Es ist funktional geschnitten und renovierungsbedürftig – die Chance, es von Grund auf zeitgemäß zu gestalten.
Dazu kommen ein eigener Kellerraum für alles, was nicht in die Wohnung soll, und ein Aufzug, der den Weg nach oben bequem macht.
Kurz gesagt: eine gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Keller, Außenstellplatz und Aufzug – solide Substanz, die auf Ihre Handschrift wartet.












