Dieses modernisierte Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1972 bietet auf 158 m² Wohnfläche insgesamt 4 Zimmer und steht auf einem 784 m² großen Grundstück.
Der Eingangsbereich empfängt mit einem großzügigen Flur, gefliestem Boden und einer markanten, offenen Treppe mit Geländer.
Direkt anschließend liegt das Wohn- und Esszimmer mit großformatiger Fensterfläche und einem breiten Zugang nach draußen. Der Raum wirkt durch die helle Gestaltung und die Fliesen ordentlich und gut möblierbar. Ein Kaminofen ergänzt den Wohnbereich als klar erkennbares Ausstattungsdetail.
Von dort aus führt der Übergang in die Küche, die als kompakte Einbauküche mit hellen Fronten und dunkler Arbeitsfläche gestaltet ist. Oberschränke und offene Regale schaffen Stauraum in Griffnähe. Der Zuschnitt eignet sich je nach Bedarf für den Alltag mit kurzen Wegen beim Kochen.
Im Schlafbereich verteilen sich die weiteren Zimmer im Haus und bieten flexible Nutzungsmöglichkeiten. Das ausgebaute Dachgeschoss wirkt durch die Dachschrägen und Dachflächenfenster eigenständig und lässt sich je nach Bedarf als Kinderzimmer, Arbeitsbereich oder Hobbyraum nutzen.
Das Badezimmer im Erdgeschoss ist hell gefliest und mit Badewanne, separater Dusche, Waschtischanlage und Fenster ausgestattet. Direkt ergänzend liegt ein separates Gäste-WC, ebenfalls gefliest und mit Fenster.
Weitere Bereiche befinden sich im Kellergeschoss und erweitern die Nutzfläche um rund 100 m². Zusätzliche Räume, die je nach Bedarf als Stauraum, Hobby- oder Arbeitsbereich nutzbar sind. Ein weiteres, einfach gehaltenes Bad befindet sich ebenfalls hier.
Der Außenbereich schließt den Rundgang mit einer Terrasse und einem gewachsenen Garten ab. Insgesamt entsteht ein durchdachtes Haus mit klarer Raumaufteilung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Mehrere Räume sind mit Klimaanlagen ausgestattet.
Das Haus liegt in einem Gebiet für die Sonderförderung von energetischen Sanierungsmaßnahmen.
























