Diese helle im 2. Obergeschoss gelegene 2,5-Zimmer-Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 59,5 m² und überzeugt durch einen funktionalen Grundriss sowie eine angenehme Wohnatmosphäre.
Alle Wohnräume sind vom Flur aus separat zu erreichen.
Der Wohn- und Essbereich sowie die weiteren Wohnräume sind mit einem klassischen Dielenboden ausgestattet, der der Wohnung einen zeitlosen Charakter verleiht.
Das kleine Zimmer ist ideal als Arbeitszimmer nutzbar. Das Badezimmer ist mit pflegeleichten Fliesen versehen und verfügt über eine Badewanne und ein Fenster.
Ein Balkon ist von der Küche aus erreichbar und erweitert den Wohnraum ins Freie und bietet Platz zum Entspannen. Zusätzlichen Stauraum schafft ein praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung, der den Alltag komfortabel ergänzt.
Vor Neuvermietung werden vermieterseits Lackierarbeiten an Türen, Türzargen und Fußleisten durchgeführt.
Die Beheizung erfolgt über eine moderne Wärmepumpe.







