Dieses Endreihenhaus aus dem Baujahr ca. 1969 befindet sich in einer besonders ruhigen und familienfreundlichen Lage von Rahlstedt/Meiendorf. Das Haus liegt in zweiter Reihe und bietet damit ein angenehmes Maß an Privatsphäre und Ruhe – ideale Voraussetzungen für Familien, die ein Zuhause abseits des Straßenverkehrs suchen.
Die Immobilie verfügt über 5 Zimmer und bietet damit vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Das Haus befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand und eröffnet neuen Eigentümern die Chance, die Räumlichkeiten ganz nach den eigenen Vorstellungen zu modernisieren und ein individuelles Zuhause zu schaffen.
Großzügiger Wohnbereich mit direktem Zugang zum Garten
Im Erdgeschoss empfängt Sie ein großzügiger Wohn- und Lebensbereich. Das Herzstück bildet das ca. 37 m² große Wohnzimmer, das durch seine Größe vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten bietet. Von hier aus gelangen Sie direkt auf die Terrasse und in den schön angelegten Garten mit Süd-/West-Ausrichtung. Hier lassen sich sonnige Nachmittage, gemütliche Grillabende und entspannte Stunden im Freien genießen.
Direkt gegenüber der Küche befindet sich ein separater Essbereich, der eine schöne Verbindung zwischen Kochen und Wohnen schafft. Die vorhandene, geschlossene Küche ist funktionstüchtig, sollte jedoch im Zuge einer Modernisierung erneuert werden. Positiv hervorzuheben ist, dass die Abtrennung zum Flur nicht durch eine tragende Wand, sondern durch Küchenschränke mit integrierter Durchreiche erfolgt. Dadurch lässt sich die bestehende Raumaufteilung im Zuge einer Modernisierung vergleichsweise unkompliziert verändern und ein großzügiger, offener Wohn- und Kochbereich realisieren. Ergänzt wird das Erdgeschoss durch ein praktisches Gäste-WC.























