Bei der Immobilie handelt es sich um eine gepflegte Etagenwohnung in der Hochparterres aus dem Baujahr 1963 mit circa 57,5 m² Wohnfläche und 2 Zimmern.
Beim Betreten entsteht ein freundlicher, ordentlicher Gesamteindruck.
Der Eingangsbereich bildet den praktischen Startpunkt der Wohnung und führt weiter in den zentralen Wohnbereich. Aktuell ist die Wohnung noch mit Möbeln ausgestattet, da diese zuletzt möbliert vermietet worden ist. Diese können nach Absprache eventuell übernommen werden.
Das Wohn- und Esszimmer nimmt den Hauptteil des Alltags ein und bietet einen gut nutzbaren Rahmen für Wohnen und Essen. Von hier aus entsteht ein stimmiger Übergang in die weiteren Bereiche der Wohnung.
Direkt gegenüber liegt die Küche, die den Wohnalltag funktional ergänzt und kurze Wege ermöglicht.
Das Schlafzimmer, das je nach Bedarf auch als ruhiger Arbeitsbereich oder Gästezimmer nutzbar ist. Von hier aus gelangt man weiter zu den sanitären Räumen.
Das Bad ist als Duschbad angelegt und ergänzt die Wohnung mit einem klar strukturierten Funktionsbereich.
Weitere Bereiche ergänzt der vorhandene Keller, der zusätzlichen Stauraum schafft und den Alltag entlastet.
Der Balkon erweitert den Wohnraum nach außen und bietet eine zusätzliche Fläche für eine kurze Auszeit. Insgesamt präsentiert sich die Wohnung als gepflegte, gut nutzbare Einheit mit klarer Raumaufteilung und sinnvollen Ergänzungen durch Dachboden, Balkon und Keller, sowie einem Außenstellplatz (kein konkreter zugeordnet, Gemeinschaftsparkplatz)











